„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir  I  Psychotherapeutin & Begründerin der Familientherapie

Mami-Papi-Paket – Das Online-Kurs-Paket für alle Herausforderungen des Alltags

 

Für Mamas & Papas und werdende Eltern.

Lebe einen leichten, erfüllten und friedvollen Familienalltag mit dem MamiPapi Paket.

Dich erwarten Tipps und Tools, inspirierende Workbooks und über 66 Online-Kursen, die Dich durch die wichtigste Zeit der Elternschaft begleiten. 

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Onlinekurse.

Ich bin als Kursgeberin, mit einem Auszug aus meinem Seminar „Brain in Motion“ – So stärke ich Kids im 1:1 Kontakt, im Mami-Papi-Paket dabei.

Mental-Coach mit Herz

für Kinder

 

Du möchtest nicht das ganze Mami-Papi-Paket kaufen, sondern nur meinen Kurs? Kein Problem.